Das Blog

Heute wird Entrenando Aikido noch ein Jahr alt und es sind schon sieben Jahre! Ich mache es weiterhin mit der gleichen Begeisterung, sowohl Entrenando Aikido (Aikido Training), ich meine körperlich, sowie nach Dingen oder persönliche Reflexionen und anderem zu suchen um sie mit Euch zu teilen .

e.aikido

Ich schreibe diesen Artikel als ein Dankeschön an meine treuen Leser, die mich jeden Tag lesen und kommentieren. Es besteht wirklich keine Notwendigkeit, viele Besucher zu haben, das ist wie mit Freunden, es ist besser, zwei oder drei gute Freunde zu haben, als Tausende, die es nur oberflächlich sind.

Früher habe ich mir über die Besuche, Ranking in Google und anderes Sorgen gemacht, wofür?, in der Regel lese ich einige Aikido Blogs, einige davon sind sehr bekannt und verdienen sich sogar damit ihren Lebensunterhalt, sie haben natürlich sehr viele Besucher und Menschen, die ihre Artikel lesen, aber im Vergleich sehr wenige Kommentare.

Ich denke, es ist auch eine Frage der Staatsangehörigkeit , ich habe das Beispiel mit diesem Blog, das deutsche Wir trainieren Aikido, das fast keine Kommentare hat, aber  viele Besucher, da die kostenlose Information in deutscher Sprache im Internet sehr gering ist, im Vergleich mit der Information in Englisch und vor allem in Spanisch.  Von den Sprachen die ich kenne und verstehe, glaube ich, dass Spanisch die Sprache ist, die am meisten kostenlose Informationen, Videos, Filme und andere freie Angebote im Netz hat. Und ich glaube, die Spanisch oder Portugiesisch sprechenden Personen, Lateiner im Allgemeinen am extrovertiertesten und am meisten bereit sind zu Kommentierung und Anderen bei Fragen und in Webforen zu helfen.

In einer Welt, in der Millionen von Menschen täglich im Facebook sind, die sich aber vor allem Bilder anschauen oder Videos ansehen, gibt es nur wenige, die lesen, so wenige, dass, wenn Paulo Coelho seine Artikel in seinem Blog veröffentlicht, immer einen Zusatz wie zB: „Lesezeit 30 Sekunden“ hinzufügt, um den Eindruck zu erwecken, dass wir nicht viel Zeit dazu brauchen werden.

Ich bin sehr glücklich mit meinen lieben Lesern, die mir einen Teil Ihrer wertvollen Zeit widmen, um meine eigenen Artikel und diejenigen die ich teile, weil ich denke, dass sie interessant oder nützlich sein könnten, zu lesen.

Vielen Dank , dafür, dass Ihr jeden Tag hier seit und seit herzlich umarmt.

Carina

Share

Hinterlass eine Antwort