Die Dame, die vorzeitig den Pool verlässt um die Katze zu füttern

In meiner Acuagym Klasse am frühen Morgen sehe ich eine Kollegin, die nicht wartet bis die Klasse zu Ende ist, um aus dem Pool zu gehen. Sie verlässt den Pool jeden Tag 5 bis 10 Minuten vor dem Ende der Klasse und verpasst so das Ende der Klasse und das Stretchen. Sie ist nicht die einzige, einige Personen gehen aus dem Wasser bevor die Klasse zu Ende ist, ich denke, dass die meisten es tun, weil sie nach der Dusche zu ihrem Arbeitsplatz müssen, sie haben einen Zeitplan zu erfüllen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dies ist nicht der Fall der älteren Dame, über die ich berichte, denn wenn ich den Umkleideraum verlasse, bereit um nach Hause zu gehen, sehe ich sie an der Tür der Anlage sitzen, wie sie Katzenfutter aus ihrer Tasche holt, um eine orangefarbene Katze zu füttern, eine dieser tigerähnlichen Katzen, die auf sie wartet und sich streicheln lässt. Jeden Tag geschieht etwas ähnliches, manchmal ist die Katze in der Nähe und die Dame ruft sie, damit sie zum fressen kommt und sich streicheln lässt. Wenn ich an der Dame vorbei gehe grüße ich sie, wenn sie mich ansiehst, aber an den meisten Tagen ist sie so mit der Katze beschäftigt, dass sie nicht einmal bemerkt, dass ich vorbei gehe. Und ich frage mich, hat diese Katze einen Zeitplan? Ist es wirklich nötig den letzten Teil der Acuagym Klasse zu verpassen um eine Streukatze zu füttern und zu verwöhnen. Kann die Katze nicht warten bis ihre Gönnerin mit ihrer Acuagym Klasse fertig ist? damit die Dame zur gleichen Zeit mit uns allen geht.

Ich denke, es gibt eine geheime Vereinbarung zwischen den beiden in Bezug auf diese Zeit, eine tägliche Verabredung, zu der beide kommen, egal was passiert, die Katze ist dort wartend und die Dame geht vorher aus dem Pool um bekleidet und trocken pünktlich am Treffpunkt zu sein und um ihr geliebtes Tierchen zu sehen, das sie vielleicht nicht im Haus haben kann. Wir wissen, dass die Katzen mehr als andere Haustiere, das Einschliessen in einem Haus nicht mögen, sie genießen in einen Ort ein- und auszugehen, wann immer sie Lust haben. Diese Dame versteht und respektiert die Freiheit ihrer Freundin, sie genießt ihr tägliches Zusammensein am frühen Morgen, in der sie sie füttert und ihre Liebe zeigt um sich danach bis zum nächsten Tag zu verabschieden, während sie nach Hause geht und die Katze durch die Nachbarschaft streicht.

Ich denke, es ist ein schöner Brauch, etwas, was wir alle haben könnten, ein besonderer Moment am Tag mit unserem besten Freund, dem wir unsere Gedanken anvertrauen können, während wir ihn mit Speise und Zärtlichkeiten ernähren.

Carina

Share

Hinterlass eine Antwort