Es ist eine Frage der Bildung

Bildung ist der beste Impfstoff gegen Gewalttätigkeit.

Während ich an diesem Morgen am Strand entlang spazierte, dachte ich über den jüngsten Bombenanschlag in London nach, schon wieder dort und auf einer anderen Brücke, wo immer viele Menschen hergehen. Woher kommt es, dass einige jungen Leute so gewalttätig handeln. Ein Kurzschluss im Kopf, eine Gehirnwäsche, was geht durch ihre Köpfe, wenn sie ihr Leben riskieren oder sich selbst töten und so viele Menschen wie möglich mitnehmen? Ich denke, dass ihnen das Leben, das sie bisher geführt hatten, nicht gefallen hat, dass sie keine Zuneigung für die Familie und Freunde gefühlt haben, die sie zurücklassen, denn es muss doch jemand in ihrem Leben gegeben haben, der sie vermissen wird, nicht wahr? Sie haben den festen Glauben, dass sie im Jenseits etwas besseres erwartet und eine Belohnung für die Todesfälle und Schäden, die sie den Verwandten und Freunden der Verstorbenen verursacht haben, bekommen. Wer lehrt diese jungen Menschen sich so wenig zu lieben? Wer benutzt sie um zu terrorisieren. Ich denke, es ist eine Frage der Erziehung. Es ist der einzige Weg, um die Angst und den Schmerz zu bekämpfen, den diese Terroristen verbreiten.

Die Zusammenhaltung einer Familie, eine gute beispielhafte Erziehung der Eltern und Großeltern. Dann eine gute Ausbildung in einer Schule mit Freunden, mit denen man innerhalb und außerhalb Spass hat. Einige sportliche und / oder musikalische Aktivitäten. Ich würde sagen, dass das Lernen einer Kampfkunst wesentlich für die Entwicklung eines Kindes ist und wenn es unsportlich sein sollte, eine Teilnahme an einem Chor oder ein Musikinstrument zu spielen lernen. Ich denke, beides Sport sowie Musik sind gegen die Gewalt. Darüber hinaus sollte jeder junger Mensch ein Ziel im Leben haben und versuchen es zu erreichen und seine Umwelt sollte sein Talent und Interesse fördern. Seine Familie sollte ihn auch zu einer Hochschulbildung oder einem Praktikum von dem was er mag, unterstützen. So könnte er in Zukunft einen Job bekommen, um täglich mit Freuden dorthizugehen, wohl wissend, dass seine Arbeit ihm helfen wird Fortschritte zu machen, wiederum eine Familie zu bilden und dabei sie zu genießen, da er tut was ihm gefällt. Dies sollte das Modell eines jungen Menschen sein, dem es nie einfallen würde einen Angriff durchzuführen. Er ist ein junger Mensch mit Unterstützung von seiner Familie und Freunden. Eltern, die die Freunde ihres Kindes kennen und die ausserdem wissen welche Bekannten es im Internet hat.

Es ist auch eine religiöse Frage. Neben der religiösen Erziehung eines jungen Mensch durch seine Familie, gibt es auch die Priester, Imame, Pfarrer, wie sie auch heissen. Es wird angenommen, dass diese Herren eine Berufung haben, etwas Gutes zu tun und zu helfen. Und sie können einen großen Einfluss auf einem einsamen Teenager oder jungen Menschen ausüben, sie können den Unterschied zwischen einem jungen Mann machen, der ein würdiges und glückliches Leben führt oder, der das Leben anderer gefährdet.

Es ist die Frage der freien Zeit eines jungen Menschen. Eine beschäftigte Person mit einer täglichen Routine des Studiums oder der Arbeit, Sport und sozialen Lebens mit guten Freunden bekommt keine gewalttätigen Ideen. Es gibt zu viele einsame Menschen, vor allem junge Menschen, leider ist es heute üblich, dass beide Eltern acht Stunden arbeiten, also haben sie wenig Zeit für ihre Kinder. Die Regierungen sollten Fitness-Clubs, Hallen zum Tanzen lernen, Workshops und Theateraktivitäten, Basteln, Spiele, fördern, die kostenlos sind, wo die Jugend sich treffen kann, um zusammen die Zeit zu verbringen.

Die grosse Werbung durch die Nachrichten von der Gewalt, neigt auch zu einem negativen Ergebnis, ist es nicht so, dass diese Werbung einem jungen Einzelgänger Ideen gibt, um irgendwie berühmt zu werden, auch wenn er dazu so viel Schaden bei der Bewölkerung anrichtet. Natürlich muss man informiert bleiben über das, was in der Welt geschieht, aber so viele negative Nachrichten helfen niemanden. Aber das ist ein Problem, das ich in meiner nächsten Reflexion ansprechen werde.

Oben teilte ich ein Zitat, das mehreren Personen zugeschrieben ist, das aber meine heutige Reflexion bestätigt, dass der Kampf gegen Gewalt mit guter Ausbildung beginnt.

Carina
4.6.17

Share