Forum Verweis über respektloses Verhalten

Dieser Bericht ist unter Humor und Sonstiges eingeteilt, weil man das nicht anders als mit Humor aufnehmen kann…

Ich schreibe es auf, weil es vielleicht mehr Menschen gibt, denen das Gleiche oder Ähnliches passiert ist. Diese Verweise sind privat und geheim und keiner weiss, aus welchem Grund man nicht mehr im Forum mitmacht. Hier mein Fall und ich würden meinen Verweis gerne öffentlich machen, damit alle beurteilen können, ob ich ihn verdient habe oder nicht. Vor allem, da dieser Verweis nie abläuft, so dass ich ihn jedesmal in meinem Profil sehe, wenn ich in das Forum reingehe.

Private 07-07-2011 05:48 PM Never Disrespectful Conduct

Im Juli vergangenen Jahres stellte eine Person eine Frage, zu der zwei Mitglieder, die schon lange dabei sind spöttisch reagierten. Jedes Mal, wenn ich in das Forum reinging, sah ich die Hänseleien und niemand tat etwas dagegen, so dass ich im Internet nach der Antwort suchte, sie hinschrieb und gleichzeitig den beiden Spöttern sagte, dass sie sich wie ungezogene Kinder benahmen. Einer antwortete mir, dass beide und noch ein dritter, der mehrmals aus dem Forum verbannt worden war den Three Stooges ähnelten. Der Andere reagierte mit einer Beleidigung gegen mich und meine Familie, so dass ich dieses Foto von den Three Stooges hochlud und ihn fragte, welche der Dreien er sei.

Sofort erhielt ich die Botschaft des respektlosen Verhaltens und das Foto wurde entfernt, nicht aber die beleigende Nachricht. Ich schickte mehrere Nachrichten an den Moderator mit der Bitte diese auch zu löschen, er schien endlich die Spötteleien bemerkt zu haben und löschte den gesamten Faden.

Ein Mitglied riet mir, dem Moderator zu schreiben, um die Dinge zu klären, ich folgte dem Rat, aber erhielt nie eine Antwort.

Wie ich sagte, schreibe ich meinen Fall auf, ich veröffentliche ihn, da ich sicher bin, dass er auch anderen Menschen passiert ist. Und um den Grund mitzuteilen warum ich nicht mehr im Forum kommentiere, falls es jemand wissen möchte. Ich bezweifele, dass jemand der ein Verweis über respektloses Verhaltens in seinem Profil hat, weiter im Forum mitmachen würden.

Die Inkongruenz von dem Fall ist, dass jedes Mal, wenn ich ins Forum reingehe auch folgende Meldung erscheint:

Es scheint, dass Du hier seit ein paar Wochen nichts veröffentlicht hast. Warum Dir nicht ein paar Minuten Zeit nehmen, um Deine Gedanken über Aikido mitzuteilen, indem Du einen neuen Thread anfängst oder durch Beantwortung eines bereits bestehenden?

Und im November wurde ich gebeten, den Mitgliedsbeitrag zu erneuern.

Carina

Share

Hinterlass eine Antwort