Vorstellung von Wild Oats

Letzten Dienstag, den 8. Juli hatte wir das Glück zur Vorstellung des Films „Wild Oats eingeladen zu sein, dieser Film wurde auf unserer Insel Gran Canaria gedreht.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wir verbrachten sehr schöne Momente in den grossen Gärten und vor dem Pool, dessen Blick die Verbindung mit dem Meer erscheinen lässt, des Hotels Costa Meloneras zusammen mit Politikern, Hoteldirektion und vor allem dem Star Shirley MacLaine.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Sowohl die Zuvorkommenheit, der Service, die frische Umgebung neben dem Meer, die Getränke, die leckeren Sushi; alles war ausgezeichnet.

Aber das beste : die Rede des bekannten spanischen Schauspielers Santiago Segura und des argentinisch/nordamerikanischen Produzenten Nicolás Veinberg, der sich als Kind, als seine Eltern ihn zum ersten Mal herbrachten, in die Insel verliebte.

Wir sahen Teile, wo der Film gedreht wurde: das Hotel, die schönen Strände, Vegueta mit dem Kolumbushaus, die Finca Osorio in Teror, die Hacienda del Buen Suceso in Arucas, usw. Ich glaube, dass es eine der besten Werbungen für Gran Canaria sein wird. Ich kann es gar nicht erwarten, den Film zu sehen und hoffe, dass Wild Oats viel Erfolg haben wird und das Publikum zum Besuch unserer schönen Insel anregen wird.

Carina

Share

Hinterlass eine Antwort