Aikido und Absicht: Teil 2

Was ist eine Absicht? Woher kommt sie? Wofür nutzt man sie? Wie wichtig ist sie? Wird sie überhaupt benötigt? Ha, ha ….. was ist mit dem ganzen Hype?
Nun, es ist eine Sache. So wurde ihr ein Label namens Absicht gegeben.
Es ist also eine Sache, eine Kondition oder ein Zustand.
Eine physische Sache? Nein. Geistig? Nun, es ist eine Art Gedanken.
Also welcher Typ? Was tut sie?
Nun, eigentlich hat es mit Kommunikation zu tun. Kommunikation mit sich selbst, Kommunikation mit anderen. Das ist ihr Zweck …. um die Kommunikation zu unterstützen.
Also, was ist sie?
Es ist ein Gedanke in Form von Trägerwelle. So bewegt sie sich, sie verursacht Übertragung. Für den Zweck, dass der andere erhält, was dein Geben ist, nicht wahr? Daher wird die Trägerwelle als Absicht bezeichnet.
Sie verursacht Übertragung.
Das ist es im Grunde. Zurück zu seinen nackten Knochen. Kein Hype.
Woher kommt das?
Nun, sie kann im Verstand und somit vom Verstand oder automatisch usw. fixiert werden. Aber das ist keine reine Absicht, das ist nicht die ursprüngliche Quelle, frische Absicht. Woher kommt sie?
Stille. Dieser Teil des Bewusstseins … Stille.
Das ist seine Quelle. Doch du bleibst in der Stille, selbst wenn sie verschwindet und die Wahrheit offenbart wird.
Damit wird ein Gefühl kommen. Nicht Beruhigung, …. Ruhe. Begleitet von einer Art von Ki ….. eigentlich nicht ki ….. aber Prana.
Ruhe und Prana. Die Basis von Misogi, Reinigung. Nicht Aiki. Aber ein Teil des Aikidos.
Körper weise …… der zugehörige Teil ist Mittelpunkt.
Die Seele.
Ein Geist, vier Seelen. Dies ist eine der vier Seelen.
Auch aus dieser Quelle ist diese Stille Licht.
Wie könntest du sehen, physisch oder geistig mit deinen geschlossenen Augen ohne sie? Ha, ha.

Frieden.G.

Graham Christian
Übersetzung Carina

Aus Facebook

Share