Das Verhalten

Vor langer Zeit, heiratete eine junge Chinesin namens Li und ging in das Haus ihres Mannes und seiner Mutter.

Nach ein paar Tagen, verstand sie sich nicht mit ihrer Schwiegermutter. Ihre Persönlichkeiten waren sehr unterschiedlich, und Li war irritiert von den Gewohnheiten der Schwiegermutter, die sie häufig kritisierte. Monate vergingen und Li und ihre Schwiegermutter stritten und kämpften immer mehr. Nach einer alten chinesischen Tradition muss die Tochter sich um die Schwiegermutter kümmern und ihr in allem gehorchen.

Li, die es nicht mehr mit der Schwiegermutter aushielt, beschloss eine Entscheidung zu treffen und besuchte einen Freund ihres Vaters. Nachdem er sie angehört hatte, nahm er ein Paket von Kräutern und sagte: „Du darfst sie nicht alle auf einmal benutzen, um dich von deiner Schwiegermutter zu befreien, denn dies würde Verdacht verursachen.

Du musst ihr verschiedene Kräuter geben, die deine Schwiegermutter langsam vergiften werden. Jeden zweiten Tag gibst Du ein wenig dieser Kräuter in ihre Nahrung. Nun, um sicher zu sein, dass, wenn sie stirbt niemand vermuten wird, dass du es warst, solltest du sehr vorsichtig sein und sie auf sehr freundliche Weise behandeln. Widerspreche ihr nicht, helfe ihr, ihre Probleme zu lösen. Denke daran: Du musst auf mich hören und alle meine Anweisungen folgen „Li antwortete:“ Ja, Herr Huang, ich werde tun, was Sie verlangen. „.

Li war sehr glücklich, sie dankte Herrn Huang, und kehrte in Eile zurück, um das Projekt des Mordes an ihrer Schwiegermutter zu beginnen. Wochen vergingen, und jeden zweiten Tag, servierte Li ihrer Schwiegermutter ein speziell behandeltes Essen. Sie dachte immer daran, was Herr Huang ihr empfohlen hatte, um den Verdacht zu vermeiden, so dass sie ihr Temperament kontrollierte, der Schwiegermutter gehorchte und sie so behandelte, als wäre sie ihre eigene Mutter.

Nach sechs Monaten war das ganze Haus komplett verändert. Li hatte ihre Laune kontrolliert und hasste ihre Schwiegermutter nicht mehr. In diesen Monaten hatte sie nicht einen Streit mit ihr gehabt, jetzt schien sie viel freundlicher und es war einfacher mit ihr umzugehen. Die Haltung der Mutter hatte sich ebenfalls geändert und beide behandelten einander wie Mutter und Tochter.

cc13
Eines Tages ging Li wieder zu Mr. Huang, um Hilfe zu bitten und sagte: „Sehr geehrter Herr Huang, bitte helfen Sie mir zu verhindern, dass das Gift meine Schwiegermutter tötet. Sie hat sich in eine liebenswerte Frau verwandelt und ich liebe sie wie meine eigene Mutter. Ich möchte nicht, dass sie durch das Gift, dass ich ihr gab, sterben muss. “

Herr Huang lächelte und nickte, „Frau Li, sorge dich nicht, deine Schwiegermutter hat sich nicht geändert, derjenige der sich geändert hat, bist Du. Die Kräuter, die ich Dir gab waren Vitamine, um ihre Gesundheit zu verbessern. Das Gift war …. in deinem Geist, in deiner Haltung, aber es wurde durch die Liebe ersetzt, die Du ihr gegeben hast „.

Share

Hinterlass eine Antwort