Der Einsteiger:

Ein Bruce Lee Klassiker.

Doch ist er so schwer zu machen? Nun, vielleicht seine Methode, aber das ist nicht die einzige Methode und für mich auch nicht die kräftigste.

Also … um einen „Schlag“ oder „Treffer“ aus nur einem Zentimeter Distanz hinzubekommen … oder weniger … mit reiner Kraft. Nicht nur das, sondern um ein Zentimeter weit zu sein, dem Gegner gegenüberzustehen und ihm das Recht zu geben, dich zuerst zu treffen oder was auch immer. Doch er kann nicht und du kannst.

Diese Art von Schlag ist die falsche Idee der Einleitung des Angriffs, weil, obwohl Du den Gegner erlaubst zu initiieren, sind sie immer „zu langsam“. Du bist das, was die Leute „go no sen“ nennen.

Doch irgendwie bist du im voraus. Geh finde es heraus (sagt er).

Also sagen wir, dass du so nah sein kannst, erlaube dem anderen zu tun was er kann, aber oh …. da fliegen sie rückwärts über die Matte.

Der eine Zoll … der eine Zentimeter …. der eine Millimeter Schlag.

Das Geheimnis? Verständnis der Wahrheit von Ma ai.
Die geistige Wahrheit von Ma ai.
Göttliche Wirklichkeit

Frieden.G.

Graham Christian
Übersetzung Carina

Aus Facebook

Share