Der Weg des Aikis

Das war die Nachricht
Der jungen Frau die auf uns aufmerksam wurde, als ich hoffte, niemand würde uns bemerken

425-1024x768(pp_w614_h460)

Und dies die Antwort von Takahashi Shihan

Mitgefühl, Freundlichkeit und Großzügigkeit sind zu oft Mangelware.
Könnte es sein, dass wir nicht über die notwendigen Lebenserfahrungen verfügen, oder vielleicht haben wir zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt, als wir diese Lektionen von unschätzbarem Wert erhielten.
Jeden Tag wird uns da noch eine andere Möglichkeit gegeben, uns zu verbessern und Gott und uns selbst unseren Wert zu beweisen.

Lasst uns dann entschliessen, aus unseren eigenen Weg herauszugehen, die Tatsache, dass wir fehlbar sind zu akzeptieren, und tun, was unsere inneren Stimmen uns ermutigen, zu tun, unabhängig von, Verlegenheit, Zweifel oder Angst.

Das ist der Weg des Aikis.

Francis Y Takahashi
Übersetzung Carina

Share

Hinterlass eine Antwort