Die berühmtesten Teile des Körpers

Die Achillesferse, Kleopatras Nase, die Beine von Mistinguette, die Palme von Mallorca, der Fußpilz, die Hand von bleque, das Auge des Meisters, das Stein Gesicht, die Haare des Dummen, der Teufelsschlund, Das Auge des Sturms, der Adamsapfel und der Arsch der Welt.

Cleopatra

César Bruto, ein Experte in dem Thema, erklärte, dass der Bauch der Teil zwischen dem Brustkorb und dem Becken ist, sehr nützlich, um eine Menge Organe aufzuheben, die nirgendwo anders sein könnten. Von außen ist das Interessanteste, was der Bauch hat, der Nabel, den ein Mensch immer herumträgt. Ohne den vorgenannten Brustkorb und das sympathische Becken zu verachten, besonders wenn wir sie in bestimmten weiblichen Körpern sehen.

Wir haben große Fortschritte in diesem Bereich gemacht und werden bald in der Lage sein, die genetische Struktur eines guten Menschen zu erhalten. Es ist noch nicht bekannt, ob und wann es eintreten wird, aber es wird sicher eintreten, bevor wir definieren werden, was ein guter Mensch ist. Nicht nur ist die Gentechnik fortgeschritten. Auch Transplantationen sind es, auch wenn die Spezialisten noch nicht in der Lage sind aus dem Herzen Därme zu machen. Das Herzkranken keine gutherzigen Menschen sind und das Herz ein Organ ist, das wenn es klingt, das ganze Orchester stoppt. Beachte, dass das Herz arbeitet, während die Gallenblase ihre Zeit damit verbringt Steine zu formen.

Aber kümmere dich nicht um das Herz, es wird eine ganzes Leben halten. Wir wissen, dass der Mann, der ein Herz aus Gold, stählerne Muskeln, eisernen Willen und Füsse aus Blei hat, sich in der Mineralogie spezialisieren kann. Und Vogelkopf, Hunde Gesicht, Luchs Augen und Magen vom Strauß, es für angemessen halten wird, sich in der Zoologie zu engagieren.

Es ist nicht leicht, viel über Medizin zu wissen, umso mehr, wenn man die Anzahl der Organe kennt, aber wir wissen, dass derjenige, der sein rechtes Auge verliert, einen finsteren Blick hat, dass die Spezialisten für Nervenkrankheiten kein Patienten haben, die Dermatologen Gerade auf den Pickel zugehen und wenn das Gehirn so einfach zu verstehen wäre, wären wir so einfach, dass wir uns nicht verstehen würden.

Doch die Uneingeweihten in der Kunst des Hippokrates, sind etwas weiter gekommen. Wir sind uns bewusst, dass ein Schlaganfall schwerwiegend ist, je von der Seite, von der man ihn betrachtet, und dass der sicherste Ort eine helfenden Hand zu finden, am Ende eines unserer Arme ist.

Wir haben immer noch einige Zweifel, zum Beispiel:
Wie können die chinesischen Ärzte eine Gelbsucht diagnostizieren? …
Wie tritt die Blässe bei afrikanischen Patienten ein? …

In letzter Zeit haben wir einiges gelernt: die Krampfadern sind Venen, die sich sehen lassen wollen, dass das Alter besser ist, als tot zu sein und dass die Definition des todkranken von schlimmen Ende kommen kann.

Darüber hinaus ist eine wichtige Entdeckung: alles, was der Arzt nicht heilen kann, wird Virus genannt, also das Kind der Ehe zwischen einer Mikrobe und dem Nichts.

Kurz gesagt, das Leben ist hart … es hält nicht an. Es scheint eine Reihe von Löchern zu sein. Letzteres mit Deckel. Wir sollten jeden Tag leben, als wäre es dein letzter, einmal wird er es sein …

Caesar Bruto
Übersetzung Carina
Carlos Warnes (1905, Buenos Aires † 2. Juli 1984), besser bekannt unter seinem Pseudonym Cäsar Bruto, echter Napoleon, Irgendeiner oder José Spadavecchia … war ein bemerkenswerter argentinischer Schriftsteller, Humorist und Journalist.

Share

Hinterlass eine Antwort