Die Kampfkunst Familie bedauert seinen Tod

Der Schauspieler von Fast and the Furious war brauner Gürtel in Jiu-Jitsu in Paragon BJJ. Sein Lehrer, Ricardo Franjinha ‚ Miller, hat ihn vor kurzem für einen Action-Film vorbereitet.

36942
Die bekanntesten Facetten von Paul Walker waren seine Schauspielkarriere und seine Liebe für Autos, nur wenige haben über sein Leben in der Kampfkunst gesprochen. Der Star von Fast and Furious war auch ein brauner Gürtel im Brazilian Jiu-Jitsu (BJJ).

Das Gracie Mag Magazin beklagte den Tod des Schauspielers bei einem Autounfall in Santa Clarita (Kalifornien ) während der Rückkehr von einer Wohltätigkeitsveranstaltung. Paul war ein Schüler von Ricardo Franjinha ‚ Miller, Paragon BJJ Führer und Mitglied der Gracie Magazin Association ( GMA) .

‚ Franjinha ‚ hatte  Walker vor kurzem für Brick Mansions, einem Action-Film vorbereitet, in dem der Schauspieler mitspielte und es erforderlich war, seine Fähigkeiten im Nahkampf zu verbessern an dem er sich beteiligen sollte.

“ Mir fehlen die Worte, um zu beschreiben, wie ich mich jetzt fühle. RIP, mein Freund. Ich werde Deine Güte und Freundschaft nie vergessen. Ich kann es einfach nicht glauben. Aber ich möchte Dir für all die guten Zeiten und Erinnerungen, die wir geteilt haben, danken. Ich werde sie nie vergessen, Ruhe in Frieden, mein Freund „, schrieb Miller in seiner Facebook Seite.

Auf der anderen Seite, schrieb die offizielle Facebook Seite der Gracie Jiu -Jitsu Academy einen Beitrag zu Ehren des verstorbenen Schauspielers. “ Ruhe in Frieden, Bruder des Jiu-Jitsu. Trainiere weiter, Bruder, wir werden Dich bald treffen. “

Aus: La prensa
Übersetzung Carina

Share

Ein Kommentar in Die Kampfkunst Familie bedauert seinen Tod

Hinterlass eine Antwort