Die kleine Meerjungfrau

Als die Zeit kam, hatte sie plötzlich Eile geboren zu werden. Ihre Mutter begann am frühen Morgen mit den Wehen und sie wollte umbedingt hinaus, sie wäre fast auf dem Weg geboren worden, sie kamen im Krankenhaus im letztenAufgenblick an, da die Autobahn  glücklicherweise zu diesem Zeitpunkt leer war. Während ihr Vater das Auto parke, war sie zur Welt gekommen, ein schönes, rosiges Mädchen, dass von Anfang an den Mund öffnete, um ihren starken Charakter zu zeigen, wenn ihr etwas nicht gefiel, schrie sie, bis ihre Eltern sie beruhigten. Sie hatte einen gesunden Appetit, und bald wurde sie ein rundliches kleines Püppchen. Wegen ihrer Schönheit schickte ihre Mutter ihr Bild zu einem Baby Magazin-Wettbewerb und sie gewann ein Kinderstühlchen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Als die Familie in den Urlaub fuhr, wählte sie die Einladung von Freunden zu einem guten Mittagessen um ihren Charakter zu zeigen und ihrem Vater blieb keine andere Wahl, als mit ihr aus dem Restaurant zu gehen, sie im Kinderwagen spazieren zu fahren, um sie zu beruhigen, so dass er leider nicht mitessen konnte. Manchmal sass sie gerne auf dem Schoß ihres Vaters um ein paar leckere Entenmuscheln zu geniessen, sie erwies sich als ein Leckermäulchen. Zum Schlafen nahm sie manchmal die Positionen einer klassischen Tänzerin ein, mit einem Bein nach oben an das Gitter des Bettchens gestützt. Sie war so faul, dass sie sich nicht die Mühe machte krabbeln zu lernen, sie schien nicht zu wissen, wofür ihre Beinchen waren (gut die Meeresjungfrauen haben keine Beine), sie benutzte ihre Ärmchen um vorwärts zu kriechen, sie stellte sich auch nicht auf ihre Beinchen, bis sie ihre Eltern zur Untersuchung ins Krankenhaus brachten, ob vielleicht etwas mit mir nicht in Ordnung war …zum Glück war  alles  in Ordnung! und als sie dreizehn Monate alt wurde, versuchte sie zum erstmals  zu stehen. Nach ein paar Monaten lief sie  durch das Haus und im Park kletterte sie an die Spitze der Spinnen, so war sie außerhalb der Reichweite ihrer Eltern, diese hatten Angst, dass ihr kleines Eichhörnchen  aus dieser Höhe hinunter fallen würde.

Als sie in den Kindergarten kam, hatte sie bald viele Freundinnen, einige von ihnen sind es noch heute. Ihre Lehrer sagten, dass sie eine gute Schülerin sei, aber dass sie zu viel redete, zu Zeiten wurde sie in der Klasse von ihren Freundinen getrennt,damit sie aufhörte zu reden, aber ohne viel Erfolg.

Als sie fünf wurde, begann sie ihr Karate-Training, wo sie mit ihrem großen Bruder hinging und lernte sich zu behaupten während sie spielte. Mit sieben, sagte sie ihrer Mutter, dass sie Rollschuh fahren lernen wollte, etwas, das sie liebte und sie sah sehr nett aus, wenn sie beim Klang der Musik in ihren schönen Trainingskleidern auftrat. Dort gewann sie viele Medaillen, weil sie soviel wie nötig trainierte und sie war immer unter den ersten Drei. Sie fing auch im Schwimmverein an, wo sie sich als eine echte Meerjungfrau zeigte, sie hatte in keinem Stil Schwierigkeiten, und hatte in Wettbewerben immer gute Plätze. Sie war immer und ist eine der schönsten Mädchen nicht nur im Aussehen, sondern auch innerlich. Sie kümmert sich sehr um ihre Großmutter, von der sie ihren zweiten Vornamen hat.

Ich spreche von ihr als Meerjungfrau, denn das war ihr Lieblingsfilm, den sie sich manchmal bis zu zwei oder drei Mal pro Tag ansah. Ausgezeichnete Schülerin, sehr verantwortungsvoll, sehr gute Freundin ihrer Freunde, einfach ein schönes und mitfühlendes Mädchen,  das alles Glück der Welt verdient, damit alle ihre Wünsche wahr werden.

Carina

Share

Hinterlass eine Antwort