Die Reise der Elefanten, um ihr Beileid auszudrücken

Ich möchte diese Informationen mit Euch teilen, weil ich wieder einmal erkenne, und war angenehm schockiert davon, dass wir tatsächlich alle eins sind. Wir sind alle so auf subtile Weise verbunden, und auch die Tiere entkommen nicht davon.

ElefabtesdeAnthony

Das ist absolut unglaublich!
Etwas im Universum, dass viel größer und tiefer als die menschliche Intelligenz ist, erlaubte die Reise der Elefanten, um ihr Beileid auszudrücken, aber … Wie haben sie das gewusst?

Lawrence Anthony, eine südafrikanische Legende und Autor von drei Büchern, darunter der Bestseller „The Elephant Whisperer“ rettete und heilte mutig wilde Elefanten in der ganzen Welt von menschlichen Grausamkeiten einschließlich der braven Rettung der Zootiere in Bagdad während der US-Invasion 2003. Am 7. März 2012 starb Lawrence Anthony. Er lebt in den Erinnerungen und es vermissen ihn seine Frau, seine zwei Kinder, zwei Enkelkinder und zahlreiche Elefanten. Zwei Tage nach seinem Tod erschienen wilde Elefanten in seinem Hause, angeführt von zwei riesigen Matriarchinnen. Die wilden Herden kamen separat, um von ihrem geliebten menschlichen Freund Abschied zu nehmen. Insgesamt 31 Elefanten waren geduldig über 20 Meilen gegangen, bis zu seinem Haus in Südafrika.

Zeuge dieses Schauspiels, die Menschen waren nicht nur von der höchsten Intelligenz und Exaktheit der Information dieser Elefanten von dem Tod von Lawrence überrascht, sondern auch über die Erinnerungen und tiefen Gefühle die diese geliebten Tiere in so einer organisierten Form wachriefen: Langsam gelaufen – Tage lang! – Sie machten sich auf den Weg in einer einzigen Reihe von ihrem Lebensraum bis zum Haus. Lawrence Frau, Françoise, war tief bewegt, wohl wissend, dass die Elefanten nicht mehr in ihrem Haus, seit mehr als drei Jahren gewesen waren! Aber sie wußte, wohin sie gingen. Es war offensichtlich, dass die Elefanten ihr tiefstes Mitgefühl zu Ehren ihres Freundes geben wollten, der ihnen das Leben gerettet hatte – so sehr, dass sie zwei Tage und Nächte ohne etwas zu essen verbrachten … Dann eines Morgens machten sie sich auf den langen Rückweg …

Erstaunlich!

Aus: Einem E-mail

Share

Hinterlass eine Antwort