Eine Sonderklasse für einen besonderen Besuch

Am vergangenen Dienstag hatten wir eine Überraschung in der Klasse, einen besonderen Besuch vom Festland, es war Guillermo von „Diario de un aikidoka„, einer der treuen Kommentatoren im spanischen Blog, der auf den Inseln war und uns mit einem Besuch ehrte.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Unser Lehrer, der sich bei Besuch kommt inspiriert, hat uns diesmal auch nicht enttäuscht und etwas ganz Besonderes vorbereitet.

Es ging über imaginäre Vasen, mit ihnen hat er uns den richtigen Abstand zu halten und entspannt aber mit Präsenz anzugreifen, gelehrt.

Es gab auch Spiele am Schluss, um verschwitzt, entspannt durch Bewegung und Lachen und bereit für die Dusche zu enden.

Ich danke Dir sehr  Guillermo für Deinen Besuch, jetzt kennst Du ja den Weg und deshalb hoffen wir, dass er sich öfter wiederholen wird.
Carina

Share

Hinterlass eine Antwort