Eine Taube Noah genannt

Diese kleinen Hasen, ca. 6 Tage alt, wurden von einem Hund angegriffen und verwaist. Zwei aus dem Wurf von fünf überlebten nicht, und diese drei waren nicht sehr gut drauf.

ATT00002
Noah ist eine einbeinige Brief / Rock Taube, die nicht mehr in Freiheit leben kann und im Reha-Zentrum ist.
Noah ging immer wieder zum Hasen Käfig, guckte hinein und schlief sogar vor der Tür des Käfigs. Dann waren plötzlich nur noch zwei Häschen im Käfig. Aber als sich Noah ein bisschen von der Vorderseite des Käfigs zurückzog, lag zu jedermanns Überraschung der kleine Hase unter Noahs Flügel im Tiefschlaf! Das kleine Häschen war durch die Käfigstür gekrochen, es zog ohne Zweifel ein Federbett vor, als mit  seinen Wurfgeschwistern zu kuscheln!

Nun sind sie alle zusammen und die Hasen machen sich gut. Wenn sich die Hasen unter Noahs Federn legen, streckt er vorsichtig seine Flügel aus, um sie zu umgeben und dann kuscheln sie. Wenn sich einer von ihnen bewegt und sie versuchen hier und dort hinzugehen, schiebt er sie sanft  zurück unter sich mit seinem Schnabel! Es ist schön und erstaunlich anzusehen.
Dies ist, was Gott mit uns macht, wenn wir die Wärme und Liebe, die er bietet benötigen. Er sammelt uns unter Seine liebevollen Flügel in eine Wiege des warmen Schutzes. Alles, was wir im Gegenzug tun müssen, ist ihm das Lob und Dank dafür zu geben, dass er bei uns ist.

ATT00004
Aktualisierung von Noah die Taube:
Wir sind Bob und Georganne Lenham von der Wild Rose Rescue Ranch in Texas, die Heimat von Noah die Taube.
Nach dem wir viele Online-Beiträge mit Noah und den Hasen sahen und über die viele Leben die es berührte lasen(seine Geschichte wurde in die ganze Welt weitergeleitet) haben wir gedacht, eine Fortsetzung zu senden und ein paar neue Fotos.
Wir wussten, dass etwas Besonderes an Noah war, in dem Moment in dem wir ihn sahen.
Obwohl die Hasen zu seinem Lieblingen zu zählen scheinen, hilft Noah mit vielen geretteten Babys hier in der Wild Rose Rescue Ranch.
Noahs erster Wurf von Hasen ist fast Erwachsen und bereit zur Freilassung.
Nun hilft Noah mit vielen geretteten Babys hier auf der Ranch …
Wie wunderbar ist es, ein Vollzeit-Sanft-gefiederten Pfleger hier im der Rettungszentrum Ranch zu haben! Er umarmt alle Babys, wenn sie sich unter seinen warmen Federn kuscheln und er „gurrt“ als ob er ein Schlaflied singen würde.
Noah ist wirklich, wirklich ein Gottgesandter.

Er wird Dich mit seinen Federn bedecken
Und unter seinen Flügeln wirst Du Zuflucht finden.
Psalm 91:4

Aus: einer Email

Share

Hinterlass eine Antwort