Empfehlungen des brasilianischen Mode Arztes

Dringend, wir sollten in unserem Alter die Empfehlungen des brasilianischen Mode Arztes, des Arztes Paulo Ubiratan lesen.

… Diäten weg, Übungen weg, Getränke willkommen, schlafe und esse, soviel und was du willst!

Der Doktor Paulo Ubiratan, ist der Direktor des Krankenhauses von Porto Alegre, Brasilien. Dies ist der Auszug aus einem Interview mit einem Regional-TV Sender, wo er über Ernährung und Sport befragt wurde …

Frage (Q): Verlängern die Herz-Kreislauf-Übungen das Leben. Ist das wahr?
Antwort (A): Dein Herz wurde für eine bestimmte Anzahl von Schlägen geschaffen, … Verschwende diese Schläge nicht in Übungen. Schließlich geht alles zu Ende. Dein Herz zu beschleunigen wird es nicht
länger leben lassen, das ist, als würdest du sagen, die Lebensdauer deines Autos durch schneller Fahren zu verlängern.

Möchtest du länger leben? Mache jeden Tag ein Nickerchen.

Q: Sollte ich das rote Fleisch lassen und mehr Obst und Gemüse essen?
A: Du musst die Logistikeffizienz verstehen. Was frisst die Kuh? Gras, Futter und Hülsenfrüchte. Was sind das für Dinge? …. Gemüse! Dann ist ein Steak oder Braten einfach ein wirksamer Mechanismus, um Gemüse in deinem System einzuführen. Brauchst du Korn? Esse Huhn …!

Q: Sollte ich den Konsum von Alkohol reduzieren?
A: Auf keinen Fall. Der Wein wird aus Früchten gemacht. Der Weinbrand ist ein destillierter Wein, was bedeutet, dass sie das Wasser aus der Frucht herausholen damit man ihn besser ausnutzt. Das Bier wird auch aus Körnern gemacht … .¡Betrinke dich ruhig!

F: Welches sind die Vorteile eines regelmäßigen Trainingsprogramms?
A: Meine Philosophie ist, wenn nichts weh tut, dann bist du in Ordnung, und brauchst nichts zu tun.

CAM00028

Q: Sind gebratene Lebensmittel schädlich?
A: Du hörst mir nicht zu !! …… Heute wird das Essen in Pflanzenöl gebraten. Dieses Essen wird buchstäblich mit Pflanzenöl imprägniert. Wie können mehr Pflanzen schädlich für deine Gesundheit sein?

Q: Helfen die Beugungen Fett zu reduzieren?
A: Absolut nicht! … .. Das Trainieren eines Muskels macht ihn nur größer.

F: Ist Schokolade falsch?
A: Bist du verrückt? Kakao eine weitere Pflanze !! Es ist eine gute Mahlzeit, um glücklich zu sein ….

Und denke daran: Das Leben sollte keine Reise ins Grab sein, um dort sicher und gesund anzukommen,
mit einem attraktiven und gut erhaltenem Körper. Besser sich übernehmen: Bier in einer Hand, Snack in der anderen, viel Sex und einen vollständig ausgenutzten Körper, in vollem Umfang ausgenutzt und schreien: es hat sich gelohnt !! Was für eine Reise!

– Wenn gehen gesund wäre, würde der Postbote unsterblich sein.
– Der Wal schwimmt den ganzen Tag, frisst nur Fisch, trinkt nur Wasser und ist fett !!
– Der Hase läuft, springt und lebt nur 15 Jahren.
– Die Schildkröte läuft nicht, sie tut nichts und lebt 450 Jahre!

Wenn du deinen Seelenverwandten nicht findest, lass dich nicht entmutigen. Suche eine halbe Zitrone, tu Zucker dazu, Pisco, Eis und sei glücklich!

Share

Hinterlass eine Antwort