Ich ging schlafen

I went to sleep, when the sun went down, wearing a smile, and not a frown
So I could wake, and prepare to be, the best little boy, you could ever see.

I meditate, each time I wake, to then be good, for goodness sake
My thoughts to clear, my soul prepare, so that my parents can take me anywhere

My wish for you, my gentle reader, is to be my friend, and perhaps a leader
I will need much counsel, as the world is strange, so see what wonders, you can arrange

I will wake from prayer, and quite soon, I hope that it will be way before noon
so together we’ll  go, and perhaps play, and create for ourselves, a most wonderful day!

Francis Y Takahashi

1004451_504950706250403_342058587_n

Ich ging schlafen als die Sonne unterging, bekleidet mit einem Lächeln und kein Stirnrunzeln
So konnte ich aufwache und dafür bereit der beste kleine Junge zu sein, den Du jemals gesehen hast

Ich meditiere, jedes Mal wenn ich aufwache, um dann gut zusein, um des Guten Willens
Meine Gedanken zu klären, meine Seele vorbereiten, so dass meine Eltern mich überall hin mitnehmen können

Mein Wunsch für Dich mein lieber Leser, ist mein Freund zu sein und vielleicht ein Führer
Ich werde viel Beratung brauchen, da die Welt seltsam ist, also sieh zu welche Wunder Du arrangieren kannst

Ich werde aus dem Gebet aufwachen und recht bald, hoffe ich, dass es vor Mittag so sein wird
also gehen wir zusammen, vielleicht spielen und für uns selbst einen sehr schöner Tag zu schaffen!

grobe Übersetzung von Carina

Share

Hinterlass eine Antwort