Kamae der Liebe: Teil zwei

Die Frage war … „Wie kommst du herein, aber bleibst im ma ai?“
Plus … was hat das mit Liebe zu tun?
Um all das zu verstehen, müssen wir die Liebe, die Wahrheiten der Liebe, die Geometrie der Liebe, die kriegerische Qualität der Liebe, die Qualität, die Liebe genannt wird, betrachten.
Raum.
Die erste Eigenschaft, die man von Liebe kennt, ist der Raum. Kamae der Liebe ist das Kamae des Raumes.
Nun, welcher Raum? Was glaubst du, was dieses Wort bedeutet? Zweifellos denkst du in Bezug auf Materie, Energie, Raum usw. Aber du sprichst über die physikalische Welt, Physik.
Ich nicht.
Ich höre Leute sagen „jenseits von Raum und Zeit“. Unsinn. Aber es ist jenseits des physischen Raumes.
Ja, ich spreche von deinem Raum … nicht vom physischen Weltall. Dein Raum ist wahrer Raum. Dein wahrer Raum ist aus Liebe gemacht.
Das Kamae der Liebe bist du stehend in deinem wahren Raum.
Dann musst du eine andere Wahrheit der Liebe und somit den wahren Raum kennen.
Wenn du jemanden liebst, bist du ihm nahe, unabhängig von der physischen Entfernung. Der andere kann in Australien sein, aber du kannst durch Liebe fühlen und fühlen „Ahhh … ihm/ihr geht es gut, alles ist o.k.“.
Deshalb hörst du, was diese Leute sagen werden, bevor sie es sagen.
Warum? Weil Liebe Raum ist, im liebenden Raum, gibt es keine Distanz.
Ma ai hält diesen wahren Raum und hält diesen Abstand nicht ein.
Wenn sie an Bewegung denken, stehe ich schon hinter ihnen. Natürlich gibt es keine Entfernung.
Wahres ma ai ist das kamae der Liebe.
Körperlich kann ich dir nahe sein, aber ich habe Platz, ich habe ma ai.
Ich habe auch die wahre Zeit.

Frieden.G.

Graham Christian
Übersetzung Carina

Aus Facebook

Share