Was passiert im Himmel, wenn wir beten?

Ich träumte, dass ich in den Himmel ging und ein Engel führte mich herum. Wir gingen Seite an Seite in einem großen Werkraum voller Engel.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mein Engel Führer blieb vor der ersten Abteilung stehen und sagte: „Dies ist die Eingangsstelle. Hier werden alle Bitten an Gott im Gebet empfangen.“ Ich schaute mich in diesem Bereich um und es war furchtbar betriebsam mit so vielen Engeln, die Petitionen aus voluminösen Papierbögen und Fetzen geschrieben von Menschen der ganzen Welt, sortierten.

Dann gingen wir durch einen langen Korridor, bis wir die zweite Abteilung erreichten. Der Engel sagte zu mir: „Das ist die Verpackung- und Lieferungs Abteilung. Hier werden die Gnaden und Segen für die Menschen verarbeitet und an die lebenden Personen die dafür gebetet haben, verschickt.“ Ich merkte wieder, wie voll es dort war. Viele Engel arbeiteteten hart in dieser Sektion, da so viele Segnungen angefordert worden waren und für die Belieferung der Erde verpackt werden mussten.

Schließlich am äußersten Ende des langen Korridors hielten wir an der Tür einer sehr kleinen Abteilung. Zu meiner großen Überraschung sass nur ein Engel da, untätig, er hatte nichts zu tun. „Das ist die Bestätigungs Abteilung,“ sagte mein Engel Freund leise zu mir. Er schien verlegen.
„Wie kommt es, dass es hier keine Arbeit gibt?“ , fragte ich.
„Es ist so traurig,“ seufzte der Engel. „Nachdem die Menschen die Segnungen, die sie angefordert haben, bekommen, schicken sehr wenige Bestätigungen zurück.“
„Wie kann man Gottes Segen bestätigen?“ , fragte ich.
„Ganz einfach“, antwortete der Engel. Sage einfach: „Danke, Herr.“
„Welche Segnungen sollten sie bestätigen?“ , fragte ich.
„Wenn du Essen im Kühlschrank, Kleider am Leib, ein Dach über dem Kopf und einen Platz zum Schlafen hast, bist du reicher als 75% dieser Welt.
Wenn du Geld in der Bank, im Portemonnaie, und Kleingeld in einer Schüssel hast, bist du unter den Top 8% der weltweit wohlhabenden, und wenn du dieses auf deinem eigenen Computer bekommst, bist du Teil des 1% in der Welt, die die Möglichkeit dazu hat. “
„Wenn du heute Morgen mit mehr Gesundheit als Krankheit aufgewacht bist .. hast du einen grösseren Segen, als die vielen, die nicht einmal diesen Tag überleben werden.“
„Wenn du noch nie die Angst in der Schlacht erlebt hast, die Einsamkeit der Gefangenschaft, die Agonie des Gequälten, oder die Qualen des Hungers … Stehts du vor 700 Millionen Menschen in der Welt.“
„Wenn Du eine Kirche ohne Angst vor Schikanen, Verhaftung, Folter oder Tod betreten kannst, wirst du von mehr als drei Milliarden Menschen in der Welt beneidet und bist gesegneter.“
„Wenn deine Eltern noch leben und immer noch verheiratet sind…. bist du sehr selten.“
„Wenn du deinen Kopf erhoben halten kannst und lächeln kannst, bist du nicht die Norm, du bist einzigartig für alle, die in Zweifel und Verzweiflung sind…….“
„Ok“, sagte ich. „Was nun? Wie kann ich anfangen?“
Der Engel sagte: „Wenn du diese Nachricht lesen kannst, hast du gerade einen doppelten Segen erhalten, dass jemand an dich als etwas ganz Besonderes gedacht hat und du bist gesegneter als zwei Milliarden Menschen in der Welt, die überhaupt nicht lesen können  .“

Habe einen guten Tag, zähle deine Segen, und wenn du möchtest, leite dieses an alle anderen weiter, um sie alle daran zu erinnern, wie gesegnet wir sind……….

Z. Hd: Bestätigungs Abt.
„Danke, Herr, dass du mir die Möglichkeit gegeben hast, diese Nachricht zu teilen und für die so vielen wunderbaren Menschen, mit denen ich sie teilen kann.“

Wenn du so weit gelesen hast und dankbar für alles bist, mit dem du gesegnet worden bist, wieso sendest du es nicht weiter? Ich danke Gott für alles, vor allem meine Familie und Freunde.

In Aikido Academy USA von Francis Y Takahashi veröffentlicht
Übersetzung Carina

Share

Hinterlass eine Antwort