Wie kann man die Welt retten?

Zu viele Leute, die ein wenig spirituell fortgeschritten im Aikido sind, kommen alle in die Stimmung der Rettung der Welt.

Sie nehmen die Worte von Ueshiba und fühlen die Notwendigkeit für Verbesserungen für alle.  Leider schickt sie sie auf eine „göttliche“ Mission. Ich sage leider, weil sie vom Ego überholt
sind.

Die Wahrheit der „Rettung der Welt“ wird nur durch ein gutes Verständnis von Banyu Aigo na dai Seishin verstanden.

Grundsätzlich …. kein Superman. Keine Super-Gruppe.
Grundsätzlich ….. bedeutet es, deinen eigenen wahren Zweck zu entdecken, deine eigene Handlung, die du wirklich liebst. Es kann Straßen reinigen sein, es kann Füße heilen sein, es kann alles sein ….. deins ist deins.

Es ist so einfach.
Wenn du tust, was du wirklich liebst, dann bist du in Harmonie mit dem Universum … du bist das Universum.

Die Wahrheit ist einfach.

Frieden.G.

Graham Christian
Übersetzung Carina

Aus Facebook

Share