Antwort auf Erziehung um die Natur zu schonen

Ich möchte auch diesen lehrreichen Kommentar von Takahashi Shihan zu meiner englischen Version in Aikido Academy USA

Erziehung um die Natur zu schonen teilen:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

„Gut geschrieben, und voller Hoffnung für die Zukunft unserer Kinder. Ausgezeichnete Erinnerung zur, “ Liebe braucht eine hohe Wartung“ , und dass eine außergewöhnliche Anstrengung erforderlich ist, um Verhaltensänderungen zu erreichen, die bis ins Erwachsenenalter unserer unreifen und neugierigen Jungen dauern wird.

Interessante Aufnahme der Gedanken von Frau Carson und Herrn Einstein, die Notwendigkeit für ehrliche und ernsthafte Anerkennung der natürlichen Welt in der wir leben, und der wir unsere Existenz verdanken, zu bestätigen. In der Tat müssen wir beschliessen, diesen Planeten so wie wir ihn aufgefunden haben oder vielleicht ein bisschen besser zu hinterlassen, wenn wir können. Dennoch kann schöne Prosa allein die schwere Arbeit nicht machen, die wir anstreben, um die Ziele zu erreichen, die so eloquent formuliert wurden.

Wie der verstorbene Kisshomaru Doshu uns erinnerte, wird Liebe zum Aiki am besten durch das tägliche Training in der Verfolgung des eigenen Aikido ausgedrückt. Das war auch das Mantra von O Sensei, auch als sein Genie ihn und seine Vision von der Sicht und Anrechnung seiner direkten Schüler wegzutragen schien. Vielleicht wird von uns, die später kamen, eine Art von Ma Ai verlangt um des Gründers  Universal Nachrichten zu analysieren, zu erforschen und zu verstehen, und den Glauben und das Vertrauen in unsere individuelle Mission der Exzellenz abzuschließen. Ausserdem, wie können wir so viel erreichen, ohne achtsamer Schonung der Umwelt, in der wir tätig sind. Das Lernen von den Wundern, die uns umgeben, ist von größter Bedeutung, für wahre Erleuchtung.

Francis Y Takahashi“

Share

Hinterlass eine Antwort