Antwort von Takahashi Shihan auf Eine Auszeit im Aikido

Nachfolgend die übersetzung der Antwort von Takahashi Shihan auf meinen Artikel Eine Auszeit im Aikido

descarga

Sehr interessante Perspektiven über die unterschiedlichen Formen die das Aiki Training annehmen kann . Das Missverständnis darüber, dass nur das Training gegründet auf Aikido geeignet oder ausreichend für individuelles Wachstum ist, ist sowohl falsch und weit verbreitet.

Dein Abenteuer mit „Hitori Geiko“ ist ein hervorragendes Beispiel für die Erweiterung der Horizonte deiner Ausbildung und Erkundung, wie der Gründer es getan hat, die reichlichen möglichen Verbindungen der Aiki Prinzipien mit der natürlichen Welt um dich herum. Die Kanarischen Inseln sind ein fantastischer Ort, um dies zu tun.

Regelmäßige Auszeiten oder Mini Urlaub sozusagen, sind von entscheidender Bedeutung, um das Gleichgewicht zu halten, die Batterien wieder aufzuladen und den Verstand, Körper und Geist in innovative und unterhaltsame Art und Weise herauszufordern. Ein großes Lob an dich für die Entdeckung von Möglichkeiten die Spaß machen, um deine Reise zu bereichern.

Meine besten Entdeckungen traten bei diesen häufigen Autofahrten auf, die ich in den vergangenen Jahren machte, die mir einzigartige und faszinierende Einblicke in mir selbst boten und meinem großen Wachstumspotenzial.

Halte dich an jene unschätzbare Möglichkeiten zur Selbstfindung und des gesamte Spektrums deines Lebensschicksals zu genießen.

Francis Y Takahashi
Übersetzung Carina

Aus Aikido Academy USA

Share

Hinterlass eine Antwort