Das Geheimnis der Zufälle

„Wir sind immer mehr Menschen die die sinnvollen Zufälle, die jeden Tag passieren, bemerken. Einige dieser Tatsachen sind wichtig und auffällig. Andere kaum spürbar fast unmerklich. Aber alle sind der Beweis, dass wir nicht alleine sind, dass es einige geheimnisvolle spirituelle Verfahren gibt die auf unser Leben Einfluss haben. „
James Redfield

Diese Geschichte von Edward R. Zancolli beginnt im tibetischen Indien. Die Erfahrungen des Autors in dieser Reise laden uns ein, über die Rolle von Zufällen, seiner Bedeutung und welche Auswirkungen sie auf unser Leben hatten und haben, zu reflektieren. Haben die Zufälle einen verborgenen Sinn ? Sind es nur „zufällige“ Zufälle oder mehr, eine subtile Verkettung von beiläufig zusammengebrachten Ereignissen?
Der Autor untersucht die Bedeutung und Wichtigkeit von Orten, Gegenständen und Gebräuchen auf der Suche nach einem Gefühl der Einheit in seinem Leben. Er übernimmt für diesen Zweck die Beiträge der Theorie der Synchronizität von C.G. Jung, Aspekte der Quantenphysik und eine persönliche Perspektive von der buddhistischen Religion. So zwingt Eduardo Zancolli uns unseren Weg von einer Ebene aus, die wir vielleicht ignoriert hatten, zu überdenken : einen alternativen Weg, den wir noch nicht bereist haben und darauf wartet, entdeckt zu werden.

 zufällig konnte ich dieses Photo machen

Die Sieben Gesetze der Synchronizität,
von Eduardo Zancolli
Die Synchronizität scheint die Kraft der Natur zu sein, die der Anziehungskraft der Seele antwortet, wenn sie seine Energie erhöht, um uns zu helfen zu verbinden: die Welt der Materie und der Welt des Geistes.
Innerhalb dieser Anziehungskraft könnten wir sieben Gesetze beschreiben , um über ihre scheinbaren Arbeitsweise zu sprechen.

Erstes Gesetzt: Die Ursache
Die Synchronizität wird durch die Aktivierung der (individuellen Seelen Schwerkraft) verursacht, bewusst oder unbewusst. Diese Schwerkraft wird aktiviert, wenn es ein folgenschweres Dilemma für die Evolution des Einzelnen gibt, das nicht durch das verfügbare Wissen seiner rationalen Logik beantwortet werden kann. Es wurden verschiedenen subatomare Teilchen beschrieben, um sich auf verschiedene Kräfte und Funktionen zu beziehen. Zum Beispiel wird das als das was in dem Gesetz der Schwerkraft wirkt, beschrieben. Wenn ich ein Teilchen beschreiben müsste, das aus der Kraft die durch die Aktivierung der Seele erzeugte wurde, geboren wird, würde ich es nennen. Diese Aktivierung der Seele, mit seinem großen Ausfluß von erzeugt eine große Menge Energie, die zur Bildung einer  Synchronizität führen wird (vielleicht durch diese , wie das RNA, Bote des DNA im Bereich der Genetik ist).

Zweites Gesetz: Der Zustand
Die Manifestation einer Bedingung als Antwort auf ein tiefes Dilemma der Seele, würde keinen Sinn machen, wenn wir nicht genug wären, um seine Existenz zu erkennen. Der beste geeignete Zustand sie zu identifizieren, ist der von deraus. Uns in diesem Zustand zu befinden, erleichtert die Wahrnehmung der Signale, die erscheinen werden, um uns einen neuen Weg zu zeigen. Es ist wichtig, uns von diesen Signalen leiten zu lassen und sie nicht zu behindern. Wir sollten uns von dem leiten lassen und offen für das Unbekannte sein(Ungewissheit). Die üblichen Hindernisse stellen sich durch den logischen und rationalen Verstand vor, durch unsere Interpretation der Fakten aus der linearen Zeit, derjenigen von der wir denken, dass wir sie in unseren Uhren gefangen haben, und dem Willen zu vermeiden etwas zu leben, wovon wir uns danach fürchten werden, es den Anderen zu erzählen, wegen dem , wie es uns gewöhnlich allen mit den mystischen Erfahrungen passiert. Wir sollten uns einfinden oder uns in eine Position versetzen, in dem wir uns .

Drittes Gesetz: Die die die Synchronizitäten organisiert
Nachdem die Seelenenergie aktiviert ist und in einem Zustand der Intuitiven Wachsamkeit ist, ohne ein Ergebnis zu erwarten, von einer höheren Ebenen als unser Verständnis, beginnt  sich das Ereignis zu organisieren, das eintreten wird, fast magisch innerhalb der . Es scheint, dass die Synchronizität durch eine produziert wurde, so wie es ein Veranstalter tun würde, wenn er eine Reise unseren Anforderungen entsprechend plant. Ein anderes Bild der wäre sie mit einem Regisseur oder einem Schriftsteller zu vergleichen, der die Szenen organisiert, die folgen und in denen sich das Gesamtthema entfalten wird.

Viertes Gesetz: Die Manifestation
Wenn die Seelen Energie aktiviert ist, die eigene Schwerkraft erhöht ist, mit einer intuitiven Wachsamkeits Haltung und dem Ereignis durch die organisiert, dann kommt die Zeit der Manifestation, einem . Er manifestiert sich in der Welt der Materie, wie im Falle der virtuellen Prozesse, sie produzieren uns eine enorme emotionale Mobilisierung. Ausserdem bringt sie die die wir dann brauchen werden, um die Anwort von der Forderung der Seele zu entschlüsseln und zu verstehen.

Fünftes Gesetz: Die Bedeutung
Die Synchronizität enthält die von diesem besonderen Dilemma der Seele. Es ist die Person der Erfahrung, und niemand außer ihr selbst, die ihre kann. Die Bedeutung, der Inhalt des Zufalls, antwortet etwas, das fast unmöglich in einer anderen effektiveren und tatsächlichen Form hätte beantwortet werden können. Diese Art von Antwort hat den Vorteil, über eines rein abstrakten und intellektuellen Wissens, das aus des Erlebens einer Erfahrung gekommen ist. Wir haben das deutliche Gefühl, dass das Ereignis und seine Bedeutung in einer Art Netzwerk oder ,das es nach mass geschneidert hat, verbunden sind, eine enorme Intelligenz und Macht über der Welt der Materie zeigend und ohne Zweifel, den Zweck der unserer individuellen Seele zu kennen scheint.

Sechstes Gesetz: Die Auswirkungen auf die Seele und ihr Schicksal

Man könnte sagen, dass die uns durch die Synchronizität, zu unserem eigenen Schicksal versucht. Ein Ziel, das wir in den meisten Fällen nicht kennen. Alles in der Natur, unser eigenes Leben eingeschlossen, scheint sich durch
zu entwickeln, genau wie die Quantensprünge der subatomaren Teilchen (der einzige Weg um die Kreisbahn zu ändern). Die Antwort mit Bedeutung erzeugt einen Quantensprung dieses individuellen Bewusstseins, so dass es eine temporäre Wiedervereinigung mit seinem vorherbestimmten individuellen Weg erlaubt. Aus dieser Begegnung restrukturiert die Person die Werte für ihr Leben. Sie bleibt mit minimalen Änderungen, fast in Ruhe bis zum nächsten evolutionären Sprung.

Siebtes Gesetz: Der Zweck der Kraft

Wenn die hat, wie es scheint, muss sie auch ein Mittel benutzen, um ihr Ziel zu erreichen: der Fortschritt in der Evolution des menschlichen Bewusstseins. Eines der Mittel die es verwendet, um ihr Ziel zu erreichen scheint die zu sein: eine Form der kreativen Kommunikation, die die Wesen direkt mit dem des Geistes der Natur verbindet. Vielleicht es ist die Sprache, die wir gemeinsam mit der höheren Ordnung haben. Das unmittelbare Ziel dieser Kraft, die Synchronizität, ist sich vielen Menschen zu offenbaren, um verstanden zu werden und (die Farbe der Spiegel, mit denen wir sehen und die Realität decodieren). Sein Ziel ist es, uns zu wecken, damit wir unsere Ziele in der gleichen Richtung aufstellen wie die der Evolution des Universums. Wir sind von der Natur geboren (wir sind nichts anderes als ihre eigenen Atome organisiert um das Bewusstsein zu beherbergen) und gegen sie zu schwimmen, produziert nur Leid und Krankheit. Wir haben einen Punkt ohne Wiederkehr erreicht, und er ist gefährlich, er wenn nicht ordnungsgemäß verwendet wird: hier auf Erden mit den Kräften der Natur zusammen, und heute haben wir schon das Wissen und die Macht, es auszuüben bekommen.

Abschluss
Zusammenfassend, scheint die Synchronizität der Weg in dem (des gesamten) sich in fast einem Wunder in der Materie und der Sinne zu manifestieren scheint(diese Welt, die die Menschen als betrachten)zu sein. Es handelt sich um eine die uns helfen will durch den die zu vereinen, die wir separat sehen (aus der von der inneren Erfahrung und der der Sinne gesehen): die geistige Welt mit der Welt der Materie. Die Synchronizität hat eine unbestreitbare Wirkung auf die Seele. Aber welche Rolle spielt die Seele? Ich denke, dass die Seele alles ist, was zwischen diesen beiden noch unverbundenen Welten liegt. Ich denke, dass die Seele das Instrument ist, das die Verkuppelung erreichen wird, dieses das die ganze Materie mit Intelligenz auszustatten wird, das die Materie . Will diese Kraft seine schöpferische Kraft zeigen oder möchte sie uns von unserer eigenen schöpferischen Kraft überzeugen? Wir könnten diese Energie die von der Seele freigegeben wurden: nennen? Anscheinend ja. Die Synchronizität arbeitet mit einer anderen Zeit, eine verschiedene Zeit als die, die wir in den Uhren gefangen haben: eine Zeit in der die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft verschmelzen. Das scheint zu sein, die wir  almacronicidad nennen könnten.

Aus dem Buch „Die Geheimnisse der Zufälle“ von Eduardo Zancolli
Übersetzung Carina

Share

Hinterlass eine Antwort