Emotionen und Ki: Teil 4.

Durchsehen und Aikido. Bisher haben wir auf ein paar Energien, Emotionen gesehen und was sie sind und ein wenig von dem, was sie tun. Lasst uns jetzt nur diese paar Punkte auf das Aikido beziehen. Ein paar Aspekte des wahren Selbst und Deiner wahren Natur, als einige Aspekte des Aikido zum Ausdruck zu bringen.

Jetzt werde ich hier als Beispiel ein bisschen von Corkys Aikido von Aikilab verwenden. Denn es ist wie eine langsame Übung zu diesen Punkten.

emosion y ki 4

Eine Person greift an, d.h.: Sie versucht sich Dir aufzudrängen. Weises Herz …. und somit umarmst Du sie mit dem weisen Raum. Du nutzt die Eigenschaften der Liebe. Die Liebe ist einladend. Also verwendest Du auch das Prinzip von willkommen. Also trotz der Aufdrängung, behälst Du die Liebe, die Einladung, alles umarmenden, unterstützenden Raum und Energie.

Zweitens er hat in seinem Aikido entschieden Angriffe mit dem Ziel des Angriffs in Dein Zentrum zu üben, oder, wie er es sagt… Deinen zentralen Kern. Also, was passiert hier? Da wird deine Güte angegriffen und damit Dein angeborenes Glück und Balance. Nicht sehr schön, oder was meinst Du? Das geht einfach nicht. ??

Also, und siehe da, was ist die Lösung in seinem Aikido? Es sind die Grundsätze des Zentrums zu nutzen, damit die Güte. Annahme. Was sonst? Nun Güte. Noch ein weiterer Teil Deiner wahren Natur und wahren Selbst. Eine Sache ist gut, wenn sie die Dinge verbessert oder die Balance hält. Also ist die Güte über Wohltätigkeit.

Denke als einen guten Zweck. Schaue Dich um und denke darüber nach, etwas zu tun, das den Zustand oder das Wohlbefinden von etwas verbessert. Irgendetwas …. der Körper braucht Nahrung … er ist hungrig …. also hast Du die Absicht die Situation zu verbessern. Natürlich, schon fühlst Du Dich glücklicher und errate, was? Du bist jetzt schon in einer besseren Verbindung und Kommunikation mit dem Körper und er mit Dir.

Also vom Zentrum, von deinem wahren Selbst im Aikido, beschäftigst Du natürlich, diese wohltätige Haltung gegenüber dem Angreifer, Du akzeptierst es natürlich. Ob Du es glaubst oder nicht, auch dies verbessert die Wahrnehmung und das Verständnis.

Das gleiche im Leben.

Aikido ist über Dein wahres Selbst aufwecken, Deine wahre Natur aufwecken.

Wie ich vorher gesagt habe, …. es ist stärkend, es ist heilend.

Als nächstes Teil 5.

Frieden.G.

Graham Christian
Übersetzung Carina

Aus Facebook

Share

Hinterlass eine Antwort