Emotionen und Ki: Teil 6

Du magst es nicht erkennen, aber in dieser kleinen Serie, habe ich noch nicht einmal das Ki erwähnt. Nichts von dem was ich bisher erwähnte ist Ki.

Aber jetzt werde ich fragen wie man am besten all dieses Negative, all dieses jaki zusammenzufassen kann, all diese antipathischen Lebens Aspekte, die normal sind, aber nicht natürlich. Ich kann sie zusammenzufassen, alle zusammen, in einem Wort.

emocion y

Die Menschen weisen auf diese schlechten Sachen und jene schlechten Sache hin und werden negativ emotional über alle möglichen Dinge. Alle negativen Emotionen enthalten schädliche Absichten. Für die meisten ist es hart es zuzugeben.

So verloren haben sie vergessen, was schädlich eben ist.

Also ist die Güte ein blinder Fleck. Sie wurde durch das Konzept von richtig und falsch ersetzt.

Ein netter Trick.

Also schreien und brüllen die Menschen über die Unterdrücker und Unterdrückten, das System, dieses und jenes. Revolution, Veränderung, neue Systeme, ahhh das gleiche alte Spiel. Nichts hat sich geändert.

Wie gesagt, es kann alles in einem Wort zusammengefasst werden.

Dieses ist am besten, das ist das Beste, das führt zur Erleuchtung, das führt zum Weltfrieden. Das gleiche alte Spiel. Von der Beobachtung aus sagen diese, dass sie nicht erleuchtet sind und nicht wissen, was Erleuchtung ist, weil es zu einfach ist.

Masakatsu und agatsu? Das einzige, was es Dir sagt, nur die Aussage, ist dass der wahre Feind im Inneren ist.

Ein Wort.

Die ganze Quelle von allem jaki.

Ein Wort.

Der ganze Grund Aikido, dass als Ausdruck des Friedens zu lernen so hart ist.

Ein Wort.

Lustig ist, dass alle negativen Emotionen zu diesem Wort gehören.

Ein ganzes Wort eh? Die Ursache allen Leidens.

Alle Theorien über wie man die Dinge besser machen kann, wird durch ein Wort vereitelt.

Wenn es kein Wort mehr gibt, kommt die Erleuchtung. Auch. Einfach. Es benötigt zu viel Selbst Ehrlichkeit.

Am Anfang gab es kein Wort.

Dann kam das Wort.

Ego.

Frieden.G.

Graham Christian
Übersetzung Carina

Aus Facebook

Share

Hinterlass eine Antwort