Emotionen und Ki: Teil 8

Lasst uns einige Computer-Terminologie in dies bringen.

ki y emocion8

Wir können Emotionen annehmen und sagen, dass eine Person eine Standardbedingung hat, die sie unfehlbar wieder zurückbringt. So haben wir Bill. Jetzt hat Bill seine Momente, aber er kehrt immer wieder zu seinem Standardmodus zurück. Es ist Hoffnungslosigkeit. So kehrt Bill immer wieder dazu zurück, dass er das Leben durch Hoffnungslosigkeit sieht. Jack auf der anderen Seite hat auch seine Höhen und Tiefen, aber seine Standardmodus ist Antagonismus. Also er kehrt immer wieder zu dem Leben zurück, das er und die Menschen antagonistisch begegnet und sieht das Leben durch diese Augen. Jill hat Höhen und Tiefen, aber ihr Standardmodus ist Interesse.

Das Komische ist hier, das die Person die meisten Schwierigkeiten hat, es zu erkennen, vor allem wenn ihre negative Emotion, diejenige ist, die ihre Standardmodus ist.

Allerdings …… gibt es eine Spitze in dem Branchen-Modus. Sagen wir, dass ein Aspekt des Selbst diese Ruhe ist. Aber dies bedeutet nicht, dass wir uns nur bemühen, dorthin zu gehen, aber auch zugeben, dass wir in Wahrheit teilweise schon da sind.

Können wir es akzeptieren?

Dann können wir deshalb sagen, dass andere, die in ihren Standardmodus extrem negativ und widerlich sind ……dass sie auch einen Teil von sich selbst haben, der in Wahrheit auch ruhig ist.

Also sind wir in Wahrheit alle Freunde.

Schade über unsere Standard-Modus. ??

Frieden.G.

Graham Christian
Übersetzung Carina

Aus Facebook

Share

Hinterlass eine Antwort