Golden Centre Waffen des Friedens

Wer ist bereit für ein kleines Spiel? Ein Spiel der Wahrheit des Golden Centres. Ansonsten für Dich ein bisschen
Spaß? Ist alles gut??

OK. Schaffe einen Kreis. Der Kreis, der Aikido enthält. Jetzt lege das Kreuz des Aikis in diesen Kreis.

Was hast du? Einen Kreis mit einem Kreuz darin. (wie eine Zielscheibe)

DSCN1424

Nun, die vertikale Linie … nehme sie heraus und halte sie. Du hast nun den Speer.

OK. Jetzt gehe zurück und fasse die horizontale Linie. Nehme sie und der Kreis bewegt sich mit ihr. Jetzt hast Du den Jo.

OK. Gehe zurück und schaue den Kreis und das Kreuz an. Von der Mitte zum Kreis hast Du eine Radiuslinie. Nehme eine Radiuslinie und halte sie. Du hälst das Schwert der vier Richtungen.

OK. Nun der Kreis zur Hälfte geteilt durch die horizontale Linie (die Gleichgewichts Linie). Nehme die untere Hälfte des Kreises und halte sie. Du hast nun die Schüssel.

OK. Jetzt gehen wir zurück. Der Raum zwischen sagen wir, 12 Uhr und drei Uhr ….. ein Fächer. Öffne ihn bis zur Hälfte des Kreises. Jetzt drei Viertel. Jetzt komplett. Du hast den Fächer.

Die Waffen des Friedens vom Golden Centre.

Frieden.g.

Graham Christian
Übersetzung Carina

Aus Facebook

Share

Hinterlass eine Antwort