Kommunikation … Der Kreis

Im Anschluss an meinem letzten Beitrag, hier etwas mehr Einfachheit.

Wir haben ergänzende Gegensätze, sie bilden einen Kreis und Einheit.

Viele, viele ergänzende Gegensätze, bezogen natürlich auf ein paar. Also laßt uns in das Leben und dem leben eintreten.

Es gibt eine Suche (Abfluss), und es gibt ein Sehen (Zufluss). Geben und Nehmen. Zur gleichen Zeit gemacht, haben wir einen Kreis und Balance. Wir haben die Kommunikation.

circle

Nun einige Menschen sehen viele Dinge, doch sind sie nicht auf der Suche. Einige sind auf der Suche, aber sehen nicht. Kein Kreis, kein Gleichgewicht, keine Kommunikation.

Es gibt zuhören (geben) und hören (Empfangen). Gemeinsam ein Kreis, sonst keine Kommunikation. Nur Lärm, nur Echos.

Dem Nichts Zuhören und den Klang, wenn Stille ist, hören ist ein Kreis …. es ist die Kommunikation mit.

Einige Menschen reden und reden …. Junge können sie reden … aber sie können nicht zuhören. Keine Kommunikation … kein Kreis.

Wenn Du dem anderen zuhörst, erhältst Du, was gegeben wird und damit hast Du einen Kreis und bist eins mit dem anderen. Streiten ist nur zwei Menschen beschäftigt mit der Zerstörung des jeweils anderen Kreises. Wenn Du einspringst, bevor der andere abgeschlossen hat, was er sagen wollte, dann hast Du den Kreis durchgeschnitten, Du hast Disharmonie gebracht und die Kommunikation verloren.

Der Kreis ist echt.

Frieden g.

Graham Christian
Übersetzung Carina

Aus Facebook

Share

Hinterlass eine Antwort