Moment zu Moment: die heilende Reise von Molly Hale

Vor 7 Jahren wurde Mollys Rückenmark verletzt, als sich ihr Auto überschlug und es 2 Stunden dauerte bis man sie da rausholte. Die Ärzte sagten zu ihr, das es keine Hoffnung gäbe, dass sie je ihren Körper wieder von den Schultern abwärts bewegen würde. Mit Hilfe von ihrem Mann, Freunde und Nachbarn begann sie ihre Rehabilitation vollständig entschlossen gesund zu werden.


Als sie den Unfall erlitt, bereitete sie ihre Prüfung für 3 Dan im Aikido vor und nach dem Unfall, dachte ihr Lehrer sie würde es nie schaffen, aber diese spezielle Person erreicht was unmöglich schien.
http://www.cultureunplugged.com/play/1319/Moment-by-Moment–The-Healing-Journey-of-Molly-Hale

„Moment zu Moment“ ist die rührende Geschichte von wunderbaren Menschen: Molly, ihr Mann und all die anderen die an sie glaubten, eine Geschichte über Behinderung, Gesundheit und Heilung, Haltung,die Wahl und Absicht, Sex, Intimität und Beziehungen.

Vielen Dank Aikido Larraona, dass Du mich auf diese Videos aufmerksam gemacht hast.

Share

Hinterlass eine Antwort