Nicht Widerstand

Beim nicht Widerstand, kannst Du nicht gegen Allem sein. Das bedeutet … im Leben kannst Du nicht gegen Allem sein. Dies ist der Kern des Aikido. Jedoch wie viele verstehen dies auch nur analytisch?

no resistencia

Die Menschen mögen die Verwendung des Wortes „jenseits“ weit über Angst ist Widerstand. Vieles im Aikido und Kampfkunst ist auf Angst basiert, aber auch das ist nicht ganz richtig, denn tatsächlich ist es auf Widerstand basiert.

Alle negativen Zustände und Emotionen sind auf Nicht Widerstand basiert.

Die Menschen reden über Absicht, das ist in Ordnung, aber noch wichtiger ist, dass das Ziel für Ki im Zweck liegt.

Was ist der Zweck? Was ist der Grund dafür? Die meisten Gründe für Leute sind, weil sie dagegen sind ….. das ist ihre Motivation. Widerstand auf der Basis des Zwecks. Falscher Zweck. Ki..weniger Zweck.

Die Wahrheit ist heilig neutral.

Frieden.G.

Graham Christian
Übersetzung Carina

Aus Facebook

Share

Hinterlass eine Antwort