Was ist Ikkyo?

Der erste Angriff. Die erste Angriffstechnik.

Du hebst das Schwert …. Ikkyo.

OK. Aber was ist Ikkyo und wie wendest Du es im Leben an?

que es ikkyo

Nun, Aikido ist alles über die Prinzipien des Lebens und die Techniken sind somit natürliche Aktionen im Leben.
Also kann man ihnen nicht wirklich entkommen. Du kannst alles leugen, was Du willst, aber Du machst Ikkyo jeden Tag im Leben. So also. Du machst Techniken und Du weisst nicht einmal, dass Du sie machst.

Irgendeine. Das Problem, das Du hast, ist, dass Du die Technik in einer negativen, nicht Aikido Art und Weise tust.

Also als erstes, lasst uns in diese Aikido Angriffe noch präziser gehen. Diese Angriffe sind direkte göttliche Kommunikationen. Das ist alles. Das bedeutet, dass die direkte Kommunikation vom Nicht Widerstand und Ki kommt.

Nun ikkyo enthält eine bestimmte Qualität, die es zum Ikkyo macht. In der Tat wird es dann durch eine andere Qualität verbunden ……. diese beiden machen die komplette Technik.

Ikkyo ist Einladung.

Du lädst jemanden zu einer Party ein …… Ikkyo. Du lädst jemanden ein, sich mit Dir in etwas zu vereinigen …. Ikkyo. Du lädst jemanden ein Platz zu nehmen ….. Ikkyo. Einladung ist Ikkyo.

Also machst Du oft Ikkyo im Leben.

Also, was ist die andere Qualität, die es vollständig und zu einer Technik macht? Nun, der erste Teil des Ikkyos kommt vom Geist (Güte) und der zweite Teil von Bu … Herz. Der zweite Teil ist willkommen.

Einladen und willkommen. Das ist Ikkyo.

Dass ist die erste göttliche Kommunikation.

Das ist Aikido.

Frieden.G.

Nikkyo: Direkte Kommunikation Nummer zwei.

Nikkyo kommt von Freundlichkeit. Nikkyo ist die reinste der reinen Schwerthiebe . Ein Schnitt beendet. Überall.

Güte nicht Widerstand und Koshi.

Im Leben ist es das gleiche. Ein Wort ….. Beendet.

Das Wort „Nein“ ist ein Nikkyo. Ein Wort. Jedes Wort, das durchschneidet und endet, ist Nikkyo. Auch ein Blick.

Es hat nichts mit Absicht zu tun. Nikkyo hat nichts mit Absicht zu tun. Also alle diejenigen, die versuchen Nikkyo von Absicht aus zu tun, verstehen Nikkyo nicht, noch verstehen sie das Schwert oder Güte.

Nikkyo ist auch Korrektur.

Dieser Beitrag ist Nikkyo.

Frieden.G.

Graham Christian
Übersetzung Carina

Aus Facebook

Share

Hinterlass eine Antwort