Wir sind alle wichtig

Juan arbeitete in einer Fleisch-Verteilungs Anlage. Eines Tages, ging er nach Beendigung seiner Arbeit zu einem der Kühlschränke, um etwas zu inspizieren, in diesem Moment schloss sich die Tür und er war darin gefangen. Obwohl er laut an die Tür klopfte und schrie, konnte ihn niemand hören.

Die meisten Arbeiter hatten die Anlage verlassen und waren auf dem Weg nach Hause und von aussen war es unmöglich zu hören was im Kühlschrank passierte.

Fünf Stunden später, war Juan auf der Schwelle des Todes, als jemand die Tür öffnete. Es war der Wachmann der kam und ihn rettete.

Juan fragte seinen Retter, wie er dazu kam die er die Tür zu öffnen, da es nicht Teil seiner täglichen Arbeit war, und er erklärte:
„Ich arbeite in diesem Geschäft 35 Jahre lang; Hunderte von Arbeitern gehen jeden Tag in die Anlage, aber du bist der Einzige, der mich in der Früh grüßt und sich von mir am Abend verabschiedet. Die übrigen Arbeitnehmer behandeln mich, als ob ich unsichtbar wäre.

Heute, wie jeden Tag, sagtest Du mir Dein einfaches „Hallo“ am Eingang, ich hatte noch nicht das „bis morgen“ gehört.
Ich warte auf dieses „Hallo“ und das „bis morgen“ jeden Tag;). Für Dich bin ich Jemand, und dafür stehe ich jeden Tag auf. Als ich in deinen Abschied nicht hörte, wusste ich dass  etwas mit Dir passiert war… Ich suchte und fand Dich!
Bedenke: sei bescheiden, liebe deinen Nächsten, jeder ist wichtig ….. Teile diese Gedanken. Wir sind alle wichtig, von Deinem Chef an bis zu demjenigen, der Dir morgens Kaffee serviert!
Ein schöner Gedanke!

Aus Facebook

Share

Hinterlass eine Antwort