Yin und Yang …. Gewalt

Patsy, eine italienische Freundin, hat einen Pub in Highgate. Eines Tages rief sie mich an, um mir einen Freund ihres Bruders anzusehen, der sich selbst verletzt hatte. „Kannst Du Deine Sache machen?“ sagte sie. „Er humpelt herum und ist immer wütend …. wir wissen nicht, wie wir zu ihm sprechen sollen.“

yin yang violencia

Also suchte ich ihn und fand ihn in der Halle. „Du! ….. Wie geht es Dir?“ Ich sagte. „Was hast du gemacht?“ Er drehte sich um und sah, mich an und lächelte. Dann erklärte er, wie er wütend wurde und der Bank einen Tritt gab und seinen Fuß beschädigte.

Ich bat ihm, einen Stuhl zu holen und sich hinzusetzen, damit ich einen Blick darauf werfen konnte. Gerade als er dachte, dass ich beginnen würde, sagte ich: „Richtig … zuerst …. hast du der Bank gesagt, dass es Dir leid tut?“ Ha, ha …. sein Gesicht war ein Bild …. er wusste, dass ich es so gemeint hatte. Er wusste nicht, was er sagen sollte. Also sagte ich wieder „Nun? Ö.K. Bevor ich mit Deinem Verstand weitermache, mit Deinem Gefühl, sage lautlos zur Bank, dass es Dir leid tut . „Er entspannte sich. Er lächelte. Er sah mich auch verwundert an.

Wie dem auch sei, ich wandte dann dem Fuß und Knöchel Kiatsu an. Es dauerte nur 10 Minuten, und ich sagte: „o.k, das ist es… es wird morgen besser sein. “

Ich verließ ihn mit dem Gefühl dankbar zu sein und mit meiner „Lektion.“

Ein Jahr später hörte ich, dass er jetzt ein anderer Mensch war und Meilen unterwegs war um sein Lieblingssport zu machen …. Kickbox.

Also, jetzt möchte ich, dass Ihr diese Übung macht. Erschafft etwas …. eine Person oder sogar Kind …. nicht jemand, den Ihr kennt, sondern eine fiktive Person. Jetzt macht, dass diese fiktive Person etwas liebloses einem Haustier oder Tier antut. Dann macht, dass die Person noch schlimmere Dinge tut.

Dies ist umgekehrte Güte. Umgekehrtes Ki und Widerstand.

Dies ist Kraft und Gewalt.

Ein umgekehrtes Aiki Kreuz.

Frieden.G.

Graham Christian
Übersetzung Carina

Aus Facebook

Share

Hinterlass eine Antwort