Ein Punkt: Teil zwei.

Definition: Die unendliche Ansammlung von unendlich kleinen Teilchen.

Stell dir das vor. Ein Punkt …… ein Punkt, in dem sich das Unendliche versammelt ….. das ganze Universum.

un punto parte dos

Nun, Mike verwendete es zum Erklären und es uns als Grund Meditation des Aikidos verwenden lassen. Er würde uns Seiza sitzen lassen und uns zu dem Prinzip führen, alles in einem Punkt „verschwinden“ zu lassen und dann durch einen Punkt wieder zurückkommen lassen ….. frisch und neu.

Also ….. das Gleiche in der Praxis angewendet. Des Gegners Kraft, Stärke usw. wurde erlaubt in unserem einen Punkt zu verschwinden und der Abfluss wäre dann unser eigenes ki …. neu … frisch … dynamisch.

Eigentlich ist dies ein Grundsatz des Zazens und in der Tat vom Misogi. Es reinigt. Du kannst die Körperspannung usw. in einem Punkt verschwinden lassen und der Körper wird sich entspannen. Du kannst Gedanken und Gefühle, vor allem die Negativen in einem Punkt verschwinden lassen. Also den Körper und den Geist mit Ki auffüllen lassen. Dies ist leerer Geist. Dies zeigt den Ein / -abfluss.

Das Kokyu.

Die Affinität und das Licht. Die Seele.

Reinheit. Gewissen.

Frieden.G.

Graham Christian
Übersetzung Carina

Aus Facebook

Share

Hinterlass eine Antwort