Erdbeben 10: Songs (+ Fonds) fuer Japan

Hier wieder ein toller Post von Niall mit vielen interessanten Links und einem super schoenem Bild aus seinem Blog Moon in the water, das schon ueber 70.000 Besuche hat, herzlichen Glueckwunsch Niall!

The Chrysanthemum by arnoKath for Font Aid V: Made for Japan charity typeface project, also
to help Japan, is used with very kind permission
Hier ist eine weitere gute Möglichkeit, um den Opfern des Erdbebens zu helfen. Du kannst Songs für Japan für $ 9,99 haben. Alles Geld geht an das japanische Rote Kreuz. 38 Titel von Bon Jovi,Dylan, Eminem, Pink, Sade, Springsteen, Sting … Yoko Ono gespendet Imagine von John Lennon. Ich haben immer Yoko Ono gemocht, seit ein Freund mir erzaehlte, dass er an sei geschrieben hatte, als er ein Junge war. Er wollte einfach sagen, wie traurig er über Johns Tod war. Yoko Ono schrieb persoenlich zurück. Also checkt ihre Website für die Einzelheiten oder gehe einfach auf Itunes. Und hier sind mehr Hintergrund Links.
Songs fuer Japan

Video der Zerstörung einer Stadt durch den Tsunami – unglaublich

wie das Leben in einer Evakuierung Zentrum ist

einige persoenlichen Geschichten

mehr Nachwirkung Geschichten


Psychiater sagt man soll eine Pause von schlechten Nachrichten machen

persönliche Meinung eines nuklearen Sicherheitprofi

Erklärungen mit Grafiken

was die Bauern denken

ärztlichen Rat von dem UK’s chief medical advisor

nuklearen Entwürfe wurden auf planlos auf Sicherheitsregeln gegruendet

wer zum Teufel ist verantwortlich

viele der Erdbeben-und Tsunami-Opfer waren ältere Menschen

Godzilla und Akira und Katastrophe

tief sitzende Probleme in Japans Regierung
Falls ein Link kaputt ist, bitte hier auf Moon in the water klicken um zu dem Originalpost zu kommen
© niall matthews 2011
Uebersetzung: Carina R.L.

Share