Harmonie und Natur:

Eine der „vier Seelen“ ist verantwortlich dafür, dass Du in Kontakt mit Harmonie und Natur bist.

Erwähnung von Budo und Landwirtschaft kommen aus diesem Aspekt. Takemusu selbst kommt von diesem Aspekt.

Zwei ergänzende Gegensätze …. Harmonie und Natur.

P1090142

„Alle Dinge sind miteinander verbunden“, sagt eine Person. „Mit dem natürlichen Weg des Universums arbeiten“, sagt ein anderer. „Einheit“sagt ein anderer.

Wie man diesen Aspekt am besten betrachtet, um ein besseres Verständnis von dem was ich sage, zu erhalten. Also werde ich hier eine Erklärung aufschreiben, eine Art der Betrachtung, das wird hoffentlich helfen.

Natur. Mutter Natur. Wenn Du Dich umschaust, dann wirst Du Tiere und Pflanzen sehen, Du wirst auch Objekte wie Tische, Stühle, Häuser, Straßen usw. sehen. Formen.

Von den Elementen der Natur entstehen Formen. Via Chemie, Physik und verschiedenen Objekten, die aus Praktiken gemacht wurden ….. von den Elementen der Natur.

Also, was passiert hier? Natur wird in Form umgewandelt. Mutter Natur liefert alles für alle Formen.

Umwandlung.

Also blicke nun auf den Stuhl. Es ist das Ergebnis dieses Prozesses ….. es ist das Ergebnis einer Umwandlung der Natur.

Also, jetzt zum Kern der Sache. Nun ein Blick auf den Stuhl und sehen. Siehst Du nur eine Version der Natur. Dann fange an alle Dinge, die Du in verschiedene Formen siehst, anzuerkennen, denn alle sind Versionen der Natur.

Du wirst ein anderes Gefühl gewinnen. Ein Gefühl von „alles in Einem“.

Perspektive.

Frieden.G.

Graham Christian
Übersetzung Carina

Aus Facebook

Share

Hinterlass eine Antwort