Neues Schoko-Handy aus Japan: Mit zwei Geschmacksrichtungen

Wieder einmal können wir euch ein neues “Schoko” Handy vorstellen, also ein Handy, bei dem die Designer wohl hauptsächlich an Schokolade gedacht haben. Das neue Schoko-Handy entstammt aus dem Hause Q-Pot und wurde in Zusammenarbeit mit der Firma Sharp entwickelt.
Das Schoko-Handy soll für Käufer in Japan in den beiden “Geschmäckern” mit brauner Schokolade und Erdbeer–Schokolade erscheinen und bietet unter anderem auch Inhalte wie etwa Hintergründe und Menüs, die wie Schokolade aussehen. Zur weiteren Technischen Ausstattung zählt dann noch ein 3 Zoll großes Display, einen TV Tuner sowie eine 8 Megapixel Kamera und das Handy wird in einer limitierten Auflage von 13.000 Stück produziert und verkauft werden

Share

Hinterlass eine Antwort