Wie Deine Kinder Belaestigungen widerstehen koennen‏

Ein Kurs der Deinen Kindern hilft zu lernen wie mit Agressionen umzugehen .
Von Chris Montanini

Derek Bindners junge Studenten stellen sich nebeneinander und schauen sich selbst in dem Spiegel an und schreien: „Ich mag mich!“ Der wichtigste Aspekt seinem Selbstverteidigungs Training ist am ersten Tag klar.
„Ohne Selbstachtung, können wir tatsaechlich im Kurs nicht weitermachen,“ sagte Bindner. „Wir helfen ihnen zu verstehen, das sie ein hohes Selbstwertgefühl und natürlich, Selbstvertrauen benötigen.“
Aikido, eine nicht-Offensive japanische Kampfkunst, sie hat Bindner auch während seiner Jahre als Türsteher , Leibwächter, und jetzt als Ausbilder geholfen. Obwohl seine Schüler in der Regel Erwachsene sind, kniet Bindner heute um zu versuchen seine Botschaft an die erste Gruppe von Studenten in seinem neuen Kid Power Bullyproof Programm weiterzugeben.
Selbstwertgefühl ist nur eine von den acht Säulen in dem Acht-Wochen-Kurs, den Bindner entworfen hat, um die Kinder zu lehren, wie man mit Schlägern mit Psychologie umgeht, verbale Konfliktlösung und einige Aikido Selbstverteidigung Techniken.
Er bemerkte, dass ein Bully-spezifisches Programm gebraucht wurden nach einem Gespräch mit den jüngeren Schüler in seinem regulären Unterricht.
„Jede Schule hat zumindest ein oder zwei Tyrannen“, sagte Bindner. „Die meisten Kinder sind einem begegnet. Ich habe sie gefragt,“ wie bist Du damit umgegangen? „und viele von ihnen wissen nicht, was sie tun sollen. „
Bindner predigt zuversichtlich Körpersprache und Kommunikation. Wenn die Dinge physikalisch werden, einfach wissen, wie man aus dem Weg gehen kann- ein wichtiger Teil des Aikido – der helfen kann.
Das Programm bietet „Werkzeuge und Lösungen an, die intelligent sind, dass sie keinen Ärger bekommen „, sagte Bindner. Er fügte hinzu, einfach über Mobbing zu reden kann sehr viel helfen.
„Wir müssen den Kindern etwas Echtes zum lernen und umzusetzen geben“, sagte er. „Darüber hinaus überträgt sich das auf die Welt der Erwachsenen.“
Die Eltern Mimi und Michael Cheng beobachtete zwei ihrer Kinder, Camilyn, 10 und Draydon, 8, während der ersten Klasse des neuen Programms von Bindner.
„Wir dachten, mit ein paar Freunden, so würden unsere Kinder Werkzeuge haben, um gegen potenziellen Mobbing in der Schule zu handeln“,sagte Mimi.
„Es ist im Grunde sie proaktiv zu bekommen, anstatt für uns reaktiv zu sein, „fuegt Michael hinzu. „Für sie einige Abwehrmechanismen zu lernen. Nicht unbedingt physische, sondern wie (Mimi) sagte, Körpersprache und Haltung wird helfen, Probleme zu vermeiden.“
Beide Mimi und Michael vereinbarten, dass sie den verbalen Aspekt von Bindners Programm mochten, vor allem seine Ratschläge, wann und wie mögliche Konflikte verbreitet werden.
„Ein Teil von Mobbing versucht, Zuschauer zu erziehen“, sagt Mimi. „Das ist, was ich moechte, dass meine Kindern lernen. Nicht nur, dass Sie sich selbst schützen sollen, aber auch nicht ein Zuschauer zu sein. Wirklich ihren Freunden zu helfen, wenn sie es brauchen. Ich denke, dass es ein anderer Weg zur Verhinderung von Mobbing ist.“
Fuente:thelondoner.ca
Uebersetzung: Carina R.L.
Share

Hinterlass eine Antwort